Über 1 Jahr Kami Honyaku

Am 01.11.15 wurde Kami Honyaku geboren, somit werden wir ein Jahr alt. Ein bedeutsamer Tag für uns alle, denn ihr könnten diese Projekte sonst nicht anschauen oder lesen! Und wir freuen uns sehr, dass ihr uns regelmäßig besucht und wir euch ein Lächeln aufs Gesicht zaubern können. Wie viele Fansub- und Scanlationgruppen schaffen es soweit und halten solange durch? Am Ende war dieses Jahr für Kami Honyaku ziemlich erfolgreich. Der Animebereich ist dabei zu wachsen und der Mangabereich eher zu platzen, denn da hört es momentan nicht auf. Gestern noch das Halloween-Special mit Corpse Party, die Integration von Midnight-Translation und die Partnerschaft mit Blackscans.  Und ohne unsere Mitglieder gäbe es das alles natürlich nicht.  Danke noch an allen unseren Follower, die uns hier dabei treu unterstützen. Weiterhin wünsche ich euch viel Spaß mit unseren Projekten und auf ein weiteres Jahr mit Kami Honyaku.